EE - Nr. II - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de






















Die letzten Wochen irgendwie zusammengefasst ...

Vom 22.01. bis 27.01. war Stefan bei mir - egal ob wir im Dresdner Zoo oder im leipziger Panometer waren - ich war einfach nur glücklich. Meine Droge <3 Umso trauriger war ich, als er am 27.01 abends gefahren ist ;'( Mein einziger Trost ist, das er am 27.02 wieder herkommt *-* -schon freu- Dann gehn wir zu 3 am 03.03. zu Willy Astor :D und am 04.03. schreib ich Zwischenprüfung -bibber-

Vom 30.01. bis 04.02. bin ich krankgeschrieben (gewesen).. extremer Kopfschmerz, Magenschmerzen mit Begleiterscheinung und Fieber sprachen eindeutig für sich. Ausbilderin war natürlich mäßig begeistert. aber ich kanns halt auch nicht ändern, wenns mir total dreckig geht.

Gespräch von grad bei Msn

Sanny sagt:
nachdem das telefon hier heut zum gefühlten 200. mal klingelt..komm ich mir vor wie in nem callcenter -.-

Stefan   sagt:
"hallo, bitte geben sie mit hilfe ihrer Telefontastatur ein, mit wem aus der Familie sie Reden wollen. Drücken sie die 1 für: Mama, die 2 für Sandra, die 3 für Katze. Wollen sie mit Oma reden, drücken sie die Raute Taste.


Fazit: Zum Glück gibts dich mein Schaf. Du machst auch blöde Momente zu doch was witzigen ♥ Ich lieb dich *-*


4.2.09 19:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog